So geht es

Liebe Gastgeber,

ihr macht Münster zu einer Willkommensstadt – danke dafür! Mit deiner Anmeldung lädst du Flüchtlinge zu einem einmaligen Abendessen ein.


Nach deiner Anmeldung über dieses Formular versuchen wir, für einen von dir angegebenen Termin einen Gast in deiner Nähe zu finden. Sollte es Terminprobleme geben, melden wir uns telefonisch zur Absprache eines anderen Termins.

 

Hat das Matching geklappt, bekommt ihr und euer Gast eine Mail mit euren Telefonnummern. Die Feinabstimmung (Uhrzeit, Adresse, Wegbeschreibung, Ernährungsweise) macht ihr direkt mit dem Gast ab. Außer der Nummer geben wir keine Daten weiter. Ihr entscheidet selbst, welche Kontaktdaten ihr dem Gast vermitteln wollt.

 

Und dann heißt es auch schon: Kochen, speisen, kennenlernen!

 

Schön wäre es, wenn ihr nach dem Welcome Dinner ein paar Zeilen an welcomedinner@welcomemuenster.de schreibt, von euren Erfahrungen berichtet und uns Feedback gebt. Auch über Fotos für unsere Facebook-Seite freuen wir uns sehr.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und einen tollen, lehrreichen, internationalen Abend!

 

Das Welcome Dinner-Team